Über mich


„Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens:

Zulassen – Weglassen – Loslassen

Am Anfang war der Impuls …

Schon als Jugendliche war für mich klar, dass ich in meinem Berufsleben mit Menschen direkt zusammen arbeiten möchte, im sozialen und künstlerischen Bereich.

Das Architekturstudium sah ich aus der künstlerischen Perspektive, war nett aber nicht das was mich wirklich erfüllte. Durch eine längere Krankheit, und viel Zeit zum nachdenken, kam ich zunächst  zur Ausbildung als Maltherapeutin, dann später endlich über Reiki zu meinem spirituellen Weg. Immer deutlicher zeichnete sich meine Bestimmung ab, so auch der Weg in den medialen Bereich.

Der erste Impuls in diese Richtung wurde bereits in der Jugend gelegt, als ich den Kontakt zu meinem verstorbenen Großvater suchte.  Ich nehme nun endlich den mir bestimmten Platz ein und möchte auch dich bei deinem “Bewusst werden”  intuitiv, kreativ und empathisch unterstützen.

„Das Glück wohnt nicht in Besitz und Gold, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause“

Demokrit

Innen wie Außen - Außen wie Innen

Du möchtest neue Wege gehen, deinen Horizont erweitern?
Du suchst eine spirituelle Begleitung? Für dich oder für einen Angehörigen. Mit der Energiearbeit findest du einen Weg, deinen Weg um ganz zu werden.

Ganz werden bedeutet heil werden

Alles ist mit allem verbunden

Alles um uns herum ist Energie, diese ist unerschöpflich.
Alles kommt aus einer geistigen Quelle.

Mein Warum

Seit meiner Kindheit weiß ich, dass ich die Gabe habe mich intuitiv und empathisch mit anderen Menschen zu verbinden.

Menschen vertrauen mir.

Dieses  gegenseitige Vertrauen ist die Basis für meine Arbeit. Nur so ist ein wirkliches Öffnen – Erkennen-  Entwickeln überhaupt möglich.

Manchmal braucht es Mut neue Dinge auszuprobieren, alte Muster abzulegen und neue Wege zu gehen.

Diesen Mut erarbeiten wir heraus, greifbar über das Malen oder spirituell. Ich arbeite in Demut und Achtung mit Respekt gegenüber Mutter Erde und allen Lebewesen. Verbunden mit einer inneren Weisheit der Seele. Diese Ruhe und Gelassenheit die dadurch entsteht möchte ich gerne an dich weiter geben.

Meine Mission

Für mehr Kreativität

Für mehr Lichtarbeiter

Für mehr Reiki in pflegerischen Bereichen

Das mehr mit dem Herzen gesehen wird

Für mehr Einklang und Achtsamkeit

Für mehr mediale und sensitive  Kontakte

Meine Essenz

Es ist mein inneres Bedürfnis meine persönliche Gabe zum Wohle anderer ein zu setzen. Die Energie folgt der Absicht. Ergreife die Chance sie sichtbar zu erleben.

Dein Kennlern-Angebot

Als Schnupperangebot erhältst du nicht nur die Reiki – oder Kunst – Session günstiger,( – 10 € ) sondern erhältst noch einen Roll – On aus hochwertigen Ölen.

Einweihungen in Reiki I II  und III auf Anfrage

Dein Kennlern-Gutschein

Will ich haben

Du möchtest wissen, wie die Reiki-Kunst-Session genau geht?

Lies bitte hier...