Kontakt


Du hast dich entschlossen aktiv zu werden und bist bereit, deine Energie in die Hand zu nehmen. Klasse, wenn ich Dich dabei begleiten darf.

Allgemeine Fragen & Antworten.

Du hast Fragen und möchtest genau wissen, wie die Reiki Behandlung in Verbindung mit der Malsession ausschaut? Kein Problem. Ich habe für Dich, die wichtigsten Fragen & Antworten zusammengefasst.

Reiki bedeutet:
Reiki ist eine Form der Energiearbeit die deine Selbstheilungskräfte unterstützt. Durch Handauflegen wurden schon seit Menschen gedenken Heilenergie übertragen. Bereits eine Kurzbehandlung gibt uns neue Kraft und sorgt für Stressabbau. Es kann von Menschen jeden Alters leicht erlernt werden.

Ich arbeite mit der universellen Lebensenergie. Diese Energie ist eigenintelligent und findet den Weg zur Stelle wo heute am meisten Reiki benötigt wird.

Bei einer Behandlung lade ich die Chakren (Energiezentren) auf. Lade quasi die Batterie des Reiki Nehmenden auf. Dabei werde ich als Gebende nicht müde denn die Reiki Energie fließt durch mich hindurch, nicht von mir weg zum Anderen.

Prinzipiell kann jeder Reiki geben. Unsere Kanäle dafür sind angelegt, doch über die Jahre etwas eingestaubt. Mit der Einweihung wird dieser Kanal gereinigt und du wirst bewusst und rituell an das System angeschlossen. Die Einweihung erfolgt in verschiedenen Graden, diese stoßen jeweils einen inneren Entwicklungsprozess an.

Wie erwähnt wird durch jede Einweihung ein innerer Entwicklungsprozess angestoßen. Dieser Prozess bringt z. B: alte Muster, Glaubensätze und Blockaden zum Vorschein die bearbeitet werden wollen. Du kannst diese Chancen nutzen und dich hier im Atelier damit weiter entwickeln über diverse Methoden. Das alles braucht natürlich etwas Zeit.

Jeder Mensch hinterlässt gerne Spuren, sein Leben lang. Deshalb habe ich schon mit kleinen Kindern ab 2 Jahren gemalt und auch mit demenziell veränderten Menschen. Es gibt keine Altersgrenze, selbst am Krankenbett ist das Malen noch möglich. Zum Entspannen, zum Entfalten oder um sich selbst auf diese Weise zu spüren.

Der Mond erinnert uns daran dass auch wir zyklische Wesen sind. Er steht als Symbol für die Weiblichkeit, das Empfängliche, die Innerlichkeit und das Unbewusste. Wechsel und Wandel des Mondes spiegeln den Wechsel und den Wandel der Lebensarbeit wieder. Persönlich steht -la Lune für mich dafür, das Verborgene und doch immer schon dagewesene sichtbar zu machen, zu erleben.

Besondere Momente

Demnächst wieder eine Cacao-Zeremonie

 

Kakao ist auch bekannt als Trank der Götter & Göttinnen.

Teacherplant

Herzöffnend

Inspiration

Du möchtest wissen, warum ich tue was ich mache?

lies bitte hier...