Ich bin Christina Kimmig

Ich biete dir eine einzigartige Verbindung aus Reiki und Kunst.

Eine Möglichkeit dein inneres Licht zu entdecken und zu entfalten.

Probier Reiki aus!

Reiki - Brauch ich das?

Nach Jahren mit der Energiearbeit kann ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. So viel hat sich verändert, im Laufe meines Entwicklungsprozesses. Hürden und Krisen wurden von mir gemeistert und brachten mich jedes Mal ein gewaltiges Stück voran.

In Büchern und im Netz  findest du jede Menge über Reiki und über Energiearbeit allgemein. Doch vieles ist mit dem Verstand allein nicht erfassbar, sondern über deine Seele – deine Intuition – deine innere Weisheit.

Lass deine Hände reden und spüre, wie die Energie durch dich hindurchströmt.

Ich unterstütze Dich bei:

  • Konflikten
  • Blockaden
  • Alten Glaubensätzen & Mustern
  • Entscheidungen
  • Selbstvertrauen
  • Selbstliebe
  • Innere Mitte & schöpferische Kraft
  • Spirituellem Wachstum

Bis vor ein paar Jahren ging es mir wie Dir

Als ich Reiki kennenlernte hielt ich es für eine weitere Massage Methode. Ich war sehr überrascht, dass kaum eine  Berührung statt fand, und  doch so viel passierte in meinem Körper und in meiner Gefühlswelt während der Behandlung.

Mein  Interesse war geweckt mehr zu erfahren und mein spiritueller Weg begann.

Kombination aus Kunsttherapie und Energiearbeit

In der von mir entwickelten Herz-Ebene-Bilder Methode gelangst du über die Herzebene zu deinem inneren Bild, zu deinem persönlich aktuellen Thema. Empathisch und Intuitiv unterstütze und begleite ich dich.

Das Bild das zunächst als inneres Bild, als Gefühl entsteht wird anschließend von dir auf dem Papier sichtbar gemacht. Das Fundament hierfür kommt aus dem Begleiteten Malen.

Wie sieht die Herz-Ebene-Bilder Methode aus?

Ins Gefühl gehen. Du liegst entspannt auf der Liege und erhältst einen  Chakrenausgleich  und  eine kurze Reiki – Sequenz  bis wir auf der Herzebene angekommen sind.

Deine Vision erkennen – tief in deine Bedürfnisse reinspüren. Über einen Pfad ähnlich einer Imagination wird dein aktuelles  Thema  sichtbar, fühlbar und greifbar.

Den Inneren Fokus setzen. Du verinnerlichst das Gefühl und das Bild welches  du erhalten hast. Im Malprozess kannst du dich nochmal konkret mit dem Thema, deiner Vision auseinandersetzen.

Innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Klarheit. Das zum Bild gehörende Gefühl mit samt der Vision kannst du bei Bedarf wieder abrufen

*Versicherung
Solltest du (oder auch ich ) nach unserem Erstgespräch / Session merken, dass wir doch nicht zueinander passen, kannst du unsere Zusammenarbeit ohne Probleme beenden. Ich stelle dir in diesem Fall…. nur diese eine Stunde in Rechnung; Du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein.

Zeremonien unterstützen dich in deinem Prozess

  • Spirituelle Segnung eines Kindes
  • Zeremonie beim Übergang vom Kind zum Jugendlichen
  • keltische Jahreskreisfeste

Dein Kennlern-Gutschein

Will ich haben

Du möchtest wissen, wie genau Mal-Session ausschaut?

Lies bitte hier...